KEINE WARTEZEITEN MEHR DER FOYERUMBAU IN DER THERMEN- & BADEWELT SINSHEIM

Wir wissen nicht nur aus Gästebefragungen und Feedbacks, sondern auch aus zahlreichen persönlichen Gesprächen und Beobachtungen – Wartezeiten schmälern das Erlebnis für den Gast. In der Thermen- und Badewelt in Sinsheim wird deshalb das gesamte CheckIn – und CheckOut-Verfahren neu konzipiert. Das Ziel: Deutlich geringere Wartezeiten auch in Spitzenzeiten. Die Lösung ist ein umfassendes SelfService-Konzept, das technologisch von bird.five abgebildet wird. Konkret: Vorabgebuchte Tickets ermöglichen einen schnellen Einlass und Badewaren, die für das Thermenerlebnis wichtig sind, können bei Bedarf ebenfalls selbstständig ausgeliehen werden. Der Bezahlvorgang bei CheckIn oder CheckOutUm erfolgt ebenfalls digital am Self Service Terminal oder bequem über die App erfolgen. Neben dem Vorteil für die Gäste – schneller und zuverlässiger Eintritt und Austritt ohne lange Wartezeiten mit individuellem Service – profitiert auch die Thermen & Badewelt in Sinsheim von der neuen bird.five-Anwendung. Da die Gäste selbständig ein- und auschecken, wird deutlich weniger Personal an Empfang und Kasse benötigt. Die Integration in die bestehende IT-Gesamtanwendung ist gewährleistet.